Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (60% - 100%)

Ausgeschrieben am: 08.06.2022
Ausgeschrieben von: Glaus Gabathuler AG

Stellenbeschreibung:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine / einen

Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (60% - 100%)

in Sargans, Buchs, Uznach oder Remote. Ab Herbst 2022 oder nach Vereinbarung.

Verfassen der Klageantwort im Home-Office. Danach Fachaustausch mit Bürokolleginnen und Bürokollegen per MS Teams. Für die Klientenbesprechung am nächsten Tag ins Büro. Nach der Verhandlung wieder Remote Work. Damit am Abend Zeit bleibt fürs Training. Oder für die Familie.

Klar, als leistungsorientierte Anwaltskanzlei erwarten auch wir vollen Einsatz. Dabei legen wir aber Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Ein guter Teamgeist, kurze Entscheidungswege und geregelte aber flexible Arbeitszeiten sind uns wichtig. Wir bevorzugen vorausschauende Planung statt Bereitschaft zur Nachtarbeit.

Glaus Gabathuler ist eine Anwaltskanzlei mit drei Standorten (Uznach, Sargans und ab Herbst 2022 Buchs), welche unternehmerisch und organisatorisch eine Einheit bilden. Wir pflegen einen regelmässigen fachlichen Austausch, gegenseitige Unterstützung und persönlichen Kontakt – direkt vor Ort und auch digital. Bei uns zählt nicht die Lautstärke, sondern das Argument.

Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem engagierten, wertschätzenden und gut eingespielten Team eigene Mandate zu führen und dich in zwei bis drei gemeinsam zu definierenden Schwerpunkten zu vertiefen. Dabei kannst du auf unserem bestehenden Klientenstamm aufbauen und musst keine eigenen Mandate mitbringen.

Hast du Freude an der vielfältigen und spannenden Tätigkeit als Rechtsanwalt / Rechtsanwältin? Willst du dich aktiv im Team von Glaus Gabathuler einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine elektronische Bewerbung an Severin Gabathuler: sga@glausgabathuler.ch.

Weitere Informationen [PDF, 148KB]