|factum advocatur|St. Gallen
Anwaltsassistenz (80% bis 100%)
Stellenbeschreibung
Im Hinblick auf die Pensionierung der aktuellen Stelleninhaberin suchen wir eine Nachfolge im Sekretariat.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Erste Ansprechperson für unsere Klienten am Telefon und beim Empfang
- Sekretariatsleitung
- Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Gerichten
- Redigieren von Rechtsschriften
- Termin- und Fristüberwachung
- Organisatorische und administrative Tätigkeiten
- Buchhalterische Aufgaben (Debitoren/Kreditoren, Mehrwertsteuer, Zahlungsverkehr)
Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- Ein kleines und kollegiales Team
- Modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in St. Gallen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Adobe Acrobat
- Sie sind zuverlässig, arbeiten selbständig und speditiv, denken mit, sind flexibel, belastbar und diskret
Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer einzigen PDF-Datei per E-Mail an Rechtsanwältin Christina Nossung (nossung@factum.pro).
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Teufenerstrasse 3
9001 St.Gallen
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