|Kanzlei Schwarz|Heerbrugg

Mitarbeit/Zusammenschluss

Stellenbeschreibung

 

Mitarbeit/Zusammenschluss bzw. Nachfolge der Kanzlei in 9435 Heerbrugg, Bahnhofstrasse 5 gesucht

Vor vier Jahren habe ich mich mit meiner Kanzlei erfolgreich selbständig gemacht. Während dieser Zeit war ich stets als Einzelanwältin tätig. Die Teamarbeit habe ich von Anfang an vermisst, jedoch wollte ich aufgrund der Coronapandemie keine einschneidenden Änderungen vornehmen.

Ab 2023 suche ich eine engagierte selbständige Anwältin oder einen Anwalt, der gerne mit mir zusammen die Kanzlei weiterführen möchte. Ich bin auch für eine komplette Übernahme meiner Kanzlei oder auch für die Gründung einer Zweigniederlassung offen.

Die repräsentativen Räumlichkeiten meiner Kanzlei befinden sich direkt beim Bahnhof Heerbrugg und sind somit optimal gelegen. Ebenso stehen Klientenparkplätze zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften auf info@kanzlei-schwarz.ch

Zurück zur Übersicht