Anwaltstag 2022: Thomas Schönenberger löst Michael Nonn als Präsident ab

Am 20. Mai 2022 fand im Hotel Säntispark, Abtwil, der Anwaltstag 2022 des St. Galler Anwaltsverbands statt.

Wechsel im Präsidium

Zahlreiche Gäste, unter anderem aus allen kantonalen und eidgenössischen Gerichtsinstanzen, waren anwesend. Es handelte sich um den letzten Anwaltstag unter der präsidialen Leitung von Dr. Michael Nonn, der nach fünf Jahren von seinem Amt zurücktrat. Desgleichen hat Karin Bürki Sonderegger, die die letzten Jahre als Honorarbegutachterin tätig war, ihren Rücktritt erklärt. Beide wurden von den anwesenden Mitgliedern und Gästen unter grossem Applaus gewürdigt und verabschiedet.

Thomas Schönenberger, Präsident SGAV
Thomas Schönenberger, Präsident SGAV seit Anwaltstag 2022
Dr. Michael Nonn, Präsident SGAV 2017-2022
Dr. Michael Nonn, Präsident SGAV 2017-2022

Neue Vorstandsmitglieder

Neben der Wahl des neuen Präsidenten galt es, für die zurückgetretenen Michael Nonn und Karin Bürki-Sonderegger zwei neue Vorstandsmitglieder zu wählen. Der Anwaltstag wählte Rechtsanwältin Marion Enderli, St. Gallen,  und Rechtsanwalt David Brassel, Sargans, einstimmig als neue Vorstandsmitglieder.

Marion Enderli, Rechtsanwältin, St. Gallen
Marion Enderli, Rechtsanwältin, St. Gallen
David Brassel, Rechtsanwalt, Sargans
David Brassel, Rechtsanwalt, Sargans
Zurück zur Übersicht